© DAV Sektion Hohenstaufen Göppingen

Wir öffnen am 23.11.2024!

Tag der offenen Tür - kostenloser Eintritt für alle, Verpflegung vom Grill und Beginn des dreiwöchigen Boulderwettkampfes

Willkommen im GRIP

Unser Kletter- und Vereinszentrum entsteht! Wir freuen uns, allen Vereinsmitgliedern und Kletterbegeisterten im Landkreis Göppingen eine tolle Location und Raum für Begegnungen zu bieten.

Eröffnungsdatum: 23. November 2024

Also komm vorbei! Zum Klettern, Bouldern, Trainieren, Plaudern oder Essen & Trinken. Wir freuen uns auf dich!

Dein erster Besuch

Wenn du zum ersten Mal bei uns in der Kletterhalle bist, registriere dich bitte vorab, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bitte mache dich außerdem vorab mit unserer Benutzungsordnung, Hallenregeln und allgemeinen Kletter- & Boulderregeln vertraut.

Wir freuen uns auf dich!

Bouldern und Indoor-Klettern ist bei vielen DAV-Sektionen möglich | © DAV/Marisa Koch
© DAV/Marisa Koch

Kletterkurse

Boulder und Indoor-Klettern ist bei vielen DAV-Sektionen möglich | © DAV/Marisa Koch
© DAV/Marisa Koch

Entdecke die Faszination des Kletterns!

Unsere Kletterkurse bieten Abenteuer und Herausforderung für alle Altersklassen und Erfahrungsstufen – vom/n Anfänger/in bis zum ambitionierter/m Kletterer/in. Ob als Freizeitspaß oder sportliche Herausforderung: Gemeinsam erreichen wir neue Höhen!

News aus dem Kletterzentrum

Die ersten Kurse im GriP sind online!
25.09.2024

Die ersten Kurse in unserem neuen GriP Kletter- & Vereinszentrum sind ab sofort buchbar! Egal ob Anfänger/in, Kinder, Familien oder Erwachsene – wir bieten ein breites Angebot für alle, die Lust haben, die Welt des Kletterns zu entdecken oder ihre Fähigkeiten weiter auszubauen.

Jetzt Platz sichern!

Kindergeburtstage im GriP
Feiere deinen Geburtstag in luftiger Höhe!
21.09.2024

Mach deinen großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis – mit einem spannenden Kletterabenteuer für dich und deine Freund/innen. Bei uns erwarten euch coole Kletterrouten, Spiele in der Höhe und jede Menge Spaß. Unsere erfahrenen Trainer/innen sorgen für Sicherheit, sodass ihr euch ganz auf das Klettern und Feiern konzentrieren könnt.

GriP Gravity-Games Boulderwettkampf
60 Boulder - 3 Wochen
20.09.2024

Anlässlich der Eröffnung des GriP Kletter- & Vereinszentrums finden die GriP Gravity-Games statt – ein Boulderwettkampf der besonderen Art. Vom 23. November bis 15. Dezember 2024 hast du drei Wochen Zeit, um dich an 60 Boulderproblemen zu messen. Jeder Boulder zählt, und am Ende gewinnt, wer die meisten Punkte gesammelt hat.

© DAV Sektion Hohenstaufen Göppingen
Das GriP Eröffnungsdatum steht fest!
06.09.2024

Markiert Euch den 23. November 2024 fett im Kalender, denn dann seid Ihr alle herzlich zur Eröffnung des GriP Kletter- & Vereinszentrums eingeladen.